Bionergische Mikroaderlässe

Ganzheitliches Schröpfen

Das Ganzheitliche System basiert auf dem Prinzip der Schwingungsfreiheit und dem Lösen energetischer Blockaden. Mit einem Gerät, das Unterdruck erzeugt, werden tiefere Schichten erreicht, in deren Ebenen aus unserer Sicht Schlacken und andere Stoffe gelöst und abtransportiert werden sollen. Die Energie kann, wie wir glauben, leichter fließen.

Bei starken Schmerzen unterstützten die bioenergetischen Mikroaderlässe den Prozess. Die Blockade soll direkt am Schmerzpunkt gelockert und gelöst werden, die Selbstheilungskräfte werden nach unseren Beobachtungen somit angeregt.

Bei der Aktiven Schröpftherapie handelt es sich um einen natürlichen, offensichtlich auch nebenwirkungsfreien Weg, den menschlichen Organismus in seinen Entschlackungs- und Stoffwechselregulations-Vorgängen mehr oder minder optimal zu unterstützen. Seine Selbstregulationsmechanismen werden gezielt beeinflusst und genutzt. Diese Form der Therapie kann isoliert, aber auch in Kombination mit anderen Therapien eingesetzt werden.

Nicht nur der physische Körper erfährt vielfach eine weitgehende Regeneration, die Therapie bewirkt auch eine emotionale Entspannung sowie seelische Balance. Die Optimierung der körpereigenen Funktionskreise führt nach unserer Überzeugung nicht nur zu einer Harmonisierung des Energieflusses im Organismus, sie erneuert auch, wie wir beobachten, verloren gegangene Energiereserven.

Fazit: Die Vitalität kehrt oftmals zurück!

Welche Personen sollten sich angesprochen fühlen?

Menschen mit

akuten und chronischen Beschwerden des Bewegungsapparates
Ischialgien
Wechseljahrbeschwerden
Hypertonie
die ausleiten und entgiften möchten
muskulären Verspannungen

Diese naturheilkundlichen Therapieformen werden von der Schulmedizin nicht anerkannt, weil keine ausreichenden wissenschaftlichen Beweise für die Wirkung vorliegen. Es ist eine Erfahrungsmedizin.

Melde dich zu meinem Newsletter an und erfahre immer das Neueste